++ Sitemap + + Startseite + + admin@gregor-g.de + + Rechtliche Hinweise ++

++ Italien - Sitemap + + Weiter nach Turin ++
13.5.2003 Dorf im Berg, Cinque Terre

Eine Nacht in Levanto

Von Maratea zu unserem nächsten Ziel Turin sind es mal eben 1041 km , den ganzen Stiefel wieder rauf.
Das Navigationssystem hat eine Route über Genua gerechnet und so sind wir ab La Spezia auf einer Autostrada entlang der ligurischen Küste gefahren. Und dann kam die Ausfahrt nach Cinque Terre.
Irgendwie machte es da bei mir "Klick" und die Fahrt hatte nach reichlichen 800 km ein Ende. Gelandet sind wir letztlich in dem Badeort Levanto. Es ist sehr hübsch hier, Italien wie in einem Themenpark. Die Speisekarten wurden wieder mehrsprachig, das Personal auch. Nach hier ist es aus Süddeutschland oder der Schweiz nur ein Katzensprung.

Obwohl eine herbe Umstellung zu Maratea ist es doch schön hier. Es gibt einen Badestrand (kein durchgehender Sand) und traumhafte Villen mit ebensolchen Parks. Hier boomt der Tourismus halt schon länger.

Die Häuser werden hier bemalt Der Strand Villen mit Parkanlagen Noch mal Cinque Terre, schon aus Abstand malerisch
++ Italien - Sitemap + + Weiter nach Turin ++

++ Sitemap + + Startseite + + admin@gregor-g.de + + Rechtliche Hinweise ++

© gregor-g