++ Sitemap + + Startseite + + admin@gregor-g.de + + Rechtliche Hinweise ++

++ Alfa Romeo + + Italien - Sitemap + + Weiter in die Basalicata ++
3.5.2003 Unsere Bella, endlich mal wieder zuhause

Pomigliano d'Arco

Auf unserer Reise in den Süden Italiens haben wir in Salerno übernachtet. Da war es mehr als naheliegend, daß unsere Bella ihren Geburtsort aufsuchen durfte. Ein kurzer Besuch bei Mama ist für Italienerinnen unerlässlich, wenn sie mal in der Nähe sind.
Die kleinen Alfa Romeo (147, 156) kommen aus Pomigliano d'Arco in unmittelbarer Nähe von Neapel. Hier befindet sich ein großes und modernes Werk von Alfa Romeo, im Moment sieht es sogar so aus, daß das Werk in Arese bei Mailand geschlossen werden soll und zukünftig alle Alfa von hier kommen werden.

Pomigliano d'Arco hat uns bei unserem kurzen, frühen samstagmorgendlichen Besuch gut gefallen, eine nette, normale italienische Stadt.
Ich weise ausdrücklich darauf hin, daß die Hinweise zu Neapel aus dem letzten Jahr auch hier vollumfänglich Gültigkeit haben.
Obwohl, ich habe hier tatsächlich mal vor einer roten Ampel gestanden. Allerdings nur kurz.

Hier wird Auto unter Palmen geboren Samstags morgens ist die Welt noch in Ordnung Supermercato ... und lass meine Alfa die Schnellste sein, Amen ! Ortübliche Wegfahrsperre, Neapel ist nahe Das Alfa Romeo Werk
++ Alfa Romeo + + Italien - Sitemap + + Weiter in die Basalicata ++

++ Sitemap + + Startseite + + admin@gregor-g.de + + Rechtliche Hinweise ++

© gregor-g