++ Sitemap + + Startseite + + admin@gregor-g.de + + Rechtliche Hinweise ++
++ Italien - Sitemap + + Schaufensterbummel in Turin + + Weiter nach Rho ++
30.4. - 1.5.2002

Links Straße, rechts Läden, kilometerlang. Turin

Turin

Turin ? FIAT, Smog und Juve. Sonst noch was ?
Ja !
Stolze Bauten, prächtige, achtspurige Straßen, Grün, Baustellen. Von allem jede Menge.
Ich habe nie in meinem Leben so viele und lange Arkadengänge wie in Turin gesehen. Sehr praktisch.
Man kann also im stärksten Landregen leicht zwei Jahresbruttogehälter ausgeben, ohne nass zu werden.

Das Beste von allem, der Turiner ist ganz unter sich. Ungestört von Touristen kann sich ganz den Kaffeehäusern und dem Rest der Stadt hingeben.
Ganz normale Leute unter sich. Und nicht nur das.
Für mich hat sich hier auch die Frage beantwortet, wo die Rai - Uno - Moderatorinnen wachsen.

Irgendwie ist Turin wie seine Kirchen. Außen eher normal ist das Innere überwältigend.
Lasst euch die auf der Via Garibaldi nicht entgehen.

Arkaden von außen Wohnungen an der Via Garibaldi Nein, nein, 'nur' der Bahnhof Hinter dem Po geht es weiter, sogar mit Hügel Doch, doch, in Turin gibt es alles Kirche an der Via Garibaldi, reingehen, staunen
++ Schaufensterbummel in Turin + + Weiter nach Rho ++